Autor / Nachricht

Nadi Uzhichil Sept 06

Tino
Gast

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 08:31     Titel: Nadi Uzhichil Sept 06

Die meisten anderen Seminare bei Kalari-Wolfstein hatte ich schon belegt, nur die Nadi Uzhichil noch nicht - die war jetzt im September dran. Und es war ein rundum gelungenes Seminar: Strahlend blauer Herbsthimmel, morgendliche Übungen im frischen Gras, leckeres Essen (wie immer) und inhaltlich eine tolle Ergänzung zum bisher Gelernten. Zu den Griffen der Kalari-Basis-Massage kamen noch interessante Elemente wie Seitenlage, Achten statt Striche und noch anderes dazu. Insgesamt belebend ohne aufzuregen, aktivierend und gleichzeitig zufrieden in sich ruhend waren meine persönlichen Empfindungen nach den Übungsmassagen.
Die Ausbildungsdauer war gut gewählt und wir kamen bei den Massagen trotz der vielen Griffe gut mit der Zeit hin.
Für mich ist die Nadi Uzhichil ein weiteres Werkzeug um den Menschen in meiner Praxis das anbieten zu können, was sie im Moment brauchen. Freue mich schon auf Nadi Uzhichil II(?).

Tino

P.S.: und jetzt hätte ich beinahe die süßen kleinen Hunde vergessen! Auf den Arm nehmen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.