Verfasst am: 20.04.2009, 08:32
Titel: Kalari (Basis) Massage
Ein herzliches Hallo an dieser Stelle.
Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum - deswegen entschuldige ich mich vorab für etwaige Unsicherheiten - verständlichkeiten.
Ich möchte mich an dieser Stelle, wenn auch "etwas" verspätet, für das großartige Basis Seminar (hier der erste Teil) im Februar bei Markus Ludwig und natürlich der ganzen Crew bedanken!
Im letzen Jahr habe ich in Birstein meine ayurvedische Massageausbildung gemacht und bin durch Mundpropaganda auf den Kalari Kendram gekommen - und bis heute sehr glücklich darüber.
Die Ausbildung im Februar war fundiert, und die Zeit wurde außergewöhnlich gut genutzt, um nicht nur das Basiswissen über Kalari sondern auch schon in Ansätzen weiterführendes Gedankengut zu vermitteln. Für jede Frage und jedes Anliegen wurde sich Zeit genommen.
Was soll ich noch mehr sagen? Ich freue mich schon auf die weiterführenden Seminare, die ich leider erst im August und September besuchen werden.
Ich kann nur jedem, der sich für diesen Bereich auch nur im Entferntesten interessiert, Kalari Kendram, Markus Ludwig und seine große Familie ans Herz legen. Wenn man sich evtl. auch mit diesem Thema nicht beruflich weiter beschäftigen möchte, ist es doch auf alle Fälle perfekt für eine innere Weiterentwicklung.
Viele Grüße,
Corinna